Start
Das Striegistal
Die Schubertmühle
Unsere Produkte
Handelspartner
Interessantes
Öffnungszeiten
Kontakt
 
   stempel
Senfmanufaktur  Schubertmühle

Mühlstraße 7 - 09661 Striegistal - OT Pappendorf - Tel: 037207-995881
header

Unsere Produkte


Striegistaler Mühlensenf schmeckt zu jeglichen Fleisch- und Wurstgerichten, ist aber auch für Salat-Dressings oder zum Verfeinern von Braten sowie hellen oder dunklen, warmen oder kalten Saucen geeignet.
 
Mittelscharf
Mittelscharf:
 
Unser „Mittelscharfer“ ist der würzig-milde Senf-Klassiker. Er passt ideal zu Fleisch, Wurst und einer leckeren Brotzeit.
 
Bochshornkleesenf
Bockshornkleesenf:
 
Durch die Verarbeitung von frischem Bockshornklee erhält dieser Senf einen leicht herb-nussigen Geschmack und eignet sich bestens zur Verfeinerung von Käsegerichten und Salatsoßen.
 
Honigsenf
Honigsenf:
 
Unser Honigsenf ist eine leckere Kombination aus süßem Geschmack und Schärfe und eignet sich vor allem zum Marinieren von Hähnchenbrust, aber auch zur Verfeinerung von Salatsoßen.
 
Sächsischer Küchensenf
Sächsischer Küchensenf:
 
Unser Küchensenf ist ein reiner Senf, welcher nach überlieferten Rezepten hergestellt wird. Er besitzt eine "dezente" Schärfe und ist eine ideale Beilage zu weißem und dunklem Fleisch sowie zu Wurst.
 
Unser Senf wird in Steinguttöpfen abgefüllt. Der Deckel ist so gearbeitet, dass er als Aromaverschluss dient und eine Braunfärbung (Synärese) verhindert.